Home / Persönliche Pflege / Das Geheimnis deiner Jugend ist in deinem eigenen Blut verborgen
Das Geheimnis deiner Jugend ist in deinem eigenen Blut verborgen

Das Geheimnis deiner Jugend ist in deinem eigenen Blut verborgen

täglich Hautpflege sowie Unterstützung von Ihrer professionellen Klinik und neu Technologie mehr jung Es ist möglich, eine Haut zu haben. Die effektivste Methode der Hauterneuerung ist Blut Dermatologie-Spezialist Anatolian Health Center, dass INP ist die PRP-Methode verwendet. Deniz Kırçuval, „PRP Leder ‘indem man’ nicht ‘mit’ verjüngen ‘füllt knittern und Linien. Gleichzeitig wird die PRP-Methode angewendet, um Haarausfall zu reduzieren und geschwächte Haarfollikel zu revitalisieren ” er sagte.

PRP (Platelet Rich Plasma), das der Haut eine natürliche Vitalität verleiht; ist definiert als thrombozytenreiches Plasma. Da die heilende Kraft von Thrombozyten hoch ist, Hautabsacken, Falten, Behandlung Si, Aknenarben, Narben, Haut Riss und eine neue Methode bei Haarausfall verwendet, darauf hinweist, Dr. Deniz Kırçuval, „Thrombozyten, Körper ist bekannt als die Blutbestandteile, die die “Wachstumsfaktoren” enthalten, die notwendig sind, um beschädigtes Gewebe wiederherzustellen. Es ist auch wahr, dass die Quelle der Reparatur und Revitalisierung der Haut, und damit ein jüngeres Aussehen, gebrauchte Ausdrücke.

Das Geheimnis deiner Jugend ist in deinem eigenen Blut verborgen

Die Anwendung ist im Moment wirksam

Er sagte, dass der motivierendste Teil der PRP-Implementierung ist, dass die Änderung sichtbar nach der Anwendung des Verfahrens stattfindet. Kırçuval erklärte die Methode wie folgt: „Eine kleine Menge von Blut, wie zum Beispiel 10 cc von dem Kontakt wird in der Zentrifuge von speziellen PRP Röhrchen gegeben. Die Aufgabe der Fliehkraftvorrichtung, wichtige PRP und PPP-Plasma Verabreichung parsen. Reichem Plasma als Ergebnis der Zersetzung erhaltenen Platelet, Mesotherapie die beschädigte Fläche wird 3-4 Sitzungen entsprechend dem Bedürfnis der Person und dem Grund der Konstruktion “aufgetragen.

Es verursacht keine Reaktion

Gemäß der PRP-Methode wird dem Körper kein Fremdmaterial von außen zugeführt. Kırçuval, “In der Praxis handelt es sich nicht um eine Reaktion auf die Anwendung der Person auf sich selbst, da die Wachstumsfaktoren vom eigenen Blut getrennt sind, er sagte, und PRP-Implementierung fand in 30-45 Minuten statt.

Das Geheimnis deiner Jugend ist in deinem eigenen Blut verborgen

Ich fühle keinen Schmerz und keine Schmerzen

Bei den PRP-Anwendungen wurde der zu behandelnde Bereich im Durchschnitt 20 Minuten vor der Operation mit Anästhesiecremes betäubt. Kırçuval, “Vor allem die Anwendungen mit Mesotherapie-Pistole bieten einen ernsthaften Komfort für den Komfort des Patienten” Er sprach in Form von. Er sagte, dass es möglich ist, unmittelbar nach der Bewerbung wieder ins soziale Leben zurückzukehren. Kırçuval, “Es ist nichts falsch mit der PRP-Methode, die Ihr soziales Leben nach der Transaktion beeinträchtigen und Probleme verursachen könnte, wenn Sie Ihr tägliches Leben fortsetzen” er sagte.

Das Geheimnis deiner Jugend ist in deinem eigenen Blut verborgen

PRP wird auch zur Haarbehandlung angewendet

PRP Haarbehandlung wird auch durch Gewebe Erneuerung Methode durchgeführt, die eine Methode angewendet wird, um Haarausfall zu reduzieren und geschwächte Haarwurzeln zu revitalisieren. Kırçuval, “PRP ist eine sehr nützliche Methode, um Haarausfall bei Frauen und Männern zu behandeln” er sagte.

Behandlung, die Plasma-Mesotherapie-Pistole, die mit dem Beginn der Haarausfall erstellt wurde, oder Haarwurzel geschwächten Bereich wird injiziert, um anzuzeigen, dass die Injektion. Kırçuval, “Dieser Prozess dauert etwa 20 Minuten und nach dem Eingriff gibt es keine Schmerzen oder Narben im Patienten und die Person kann ein normales Leben fortsetzen. Nachdem der Haarausfall wieder normal ist, wächst das Haar in Volumen und Vitalität mit der Stärkung von dünnem und schwachem Haar. in der Beschreibung gefunden.

Das Geheimnis deiner Jugend ist in deinem eigenen Blut verborgen

Die 4 Haupteffekte von PRP

– Reduzieren Sie Falten.

– Geringere Flexibilität und Helligkeit Es spart.

– Reduziert alle Arten von Narben (Akne, Chirurgie, Risse, Flecken).

– Behandelt Haarausfall, stärkt die Haarwurzeln.

Das Geheimnis deiner Jugend ist in deinem eigenen Blut verborgen

überprüfe auch

Wie Make Makeup machen?

Wie Make Makeup machen?

Wie man Make-up Lippen können vollere Lippen haben und entweder eine dünnere Lippen zu haben, …