Home / Persönliche Pflege / Frauen schauen mehr auf die Hemisphäre als Männer
Frauen schauen mehr auf die Hemisphäre als Männer

Frauen schauen mehr auf die Hemisphäre als Männer

Nach den Ergebnissen der British Daily Mail, Damen er schaut mehr auf seinen Mann als auf Männer und achtet auf sich selbst, um Aufmerksamkeit zu erregen.

In einer Umfrage, die von einer weiblichen Jersey-Firma über das Internet durchgeführt wurde, antwortete die Hälfte der zweitausend Frauen, die an der Umfrage teilnahmen, dass sie es genossen, körperlich mit den Frauen in ihrer Umgebung verglichen zu werden. Laut den Umfrageergebnissen wollen Frauen beim Sonnenbaden am Strand gut aussehen, eine von zehn Frauen sagt, sie will besser aussehen als andere Frauen.

42 Prozent der Frauen machen sich mehr Sorgen um ihre Kleidung, Haare und Haltung als Männer, um die Frauen in ihrer Umgebung zu beeinflussen.

Es wird ausführlich auf ihre auffälligsten bei Frauen Laut der Umfrage des gleiche Geschlecht wie folgt: Kleidung, Frisuren, Hautfarbe, Körpergröße, Low-Cut, ob Cellulite, Haarfarbe, Größe der Brust, die Schuhe und Taschen Umfrage der Firma Stylist Helen Boyle in seiner Einschätzung von Frauen anderer selbst reguliert Sie sahen sich an, weil sie mit Frauen in Verbindung standen, und sagten, es sei ganz natürlich, wenn Frauen ihre Armbänder, ihre Haare und ihre Figuren betrachten würden.

Frauen schauen mehr auf die Hemisphäre als Männer

überprüfe auch

Wie Make Makeup machen?

Wie Make Makeup machen?

Wie man Make-up Lippen können vollere Lippen haben und entweder eine dünnere Lippen zu haben, …