Home / Persönliche Pflege / Sinem Kobal und Schönheitsgeheimnisse
Sinem Kobal und Schönheitsgeheimnisse

Sinem Kobal und Schönheitsgeheimnisse

Wenn Schönheitsgeheimnis gesagt wird; von der Haut bis zur Körperpflege, vom Haar bis zur Körperpflege. Natürlich hat jede Frau ihre eigene Fürsorge. Amnesty ist stark von den Menschen beeinflusst, die in dieser Hinsicht versuchen, wie sie zu sein. In der gestrigen Post Pınar Altuğ Und jetzt haben wir die Geheimnisse von Sinem Kobal Schönheit geteilt.

Ihre Haare sind immer ein Lieblingsspieler. Er hatte auch Bemühungen, diesen Geschmack zu gewinnen. Zum Beispiel wählt sie Schlangenöl für ihr Haar, weil sie Haar Diplome füttert, es verhindert Brüche. Sie ist geschickt im Haar machen, sie sagt, sie kann ihre Ellbogen nehmen und ihre Haare leicht machen, ohne zum Friseur zu gehen. Er mag nicht zu viel Make-up. Feuchtigkeitscreme und Lipgloss und Mascara sind immer bevorzugt. Sie verwendet keine Stiftung außer dem Schießen.

Make-up ist sehr wichtig zu reinigen, wählt Rosenholz, hält sich vom Solarium, weil es hell ist, schützt Sommer die Haut vor Sonnenstrahlen durch regelmäßige Sonnencreme. Er sagt, dass er eine Honigmaske für die Haut bevorzugt, und diese Maske ist sehr nahrhaft. Pommes Frites und Schokoladenvorspeise; er kann nicht aufgeben, aber er betont, dass er wegen seines Stoffwechsels glücklich ist. Natürlich blicken beide auf Schönheit zurück und schauen wieder hin. Nach dem, was wir von den Geheimnissen bekommen haben, gibt es nur noch eins, scheint es zu sein.

Sinem Kobal und Schönheitsgeheimnisse

überprüfe auch

Wie Make Makeup machen?

Wie Make Makeup machen?

Wie man Make-up Lippen können vollere Lippen haben und entweder eine dünnere Lippen zu haben, …