Home / Persönliche Pflege / World First in der Türkei Haare
World First in der Türkei Haare

World First in der Türkei Haare

Türkei auf der Plantage nimmt einen wichtigen Platz in der Welt, wo die erste ästhetische Anwendungen und Prozesse täglich im Durchschnitt 200 Patienten, bei denen festgelegt.

Betonend, dass das Ziel für die Zukunft des Gesundheitstourismus in der Türkei in der Nähe des Tontuş, sowie die Qualität der sowohl die entwickelten Länder in diesem Bereich, sagte er viel kostengünstiger Dienstleistungen erbracht werden. Tontuş, ‚und die gut ausgestatteten Einrichtungen des Gesundheitswesens die neueste Technologie nutzen jetzt auch die Türkei versuchen, eine globale Marke zu werden„, sagte er.

der medizinischen Behandlung der Türkei, auch in der ästhetischen Chirurgie-Anwendungen, sowie Dienstleistungen für ältere und behinderte Menschen, die das Tontuş Pionier in der Welt der Gesundheit Tourismus erwähnt, er einen wichtigen Platz in der Plantage ästhetischen Interventionen lenkte die Aufmerksamkeit statt. Tontush sagte:

“Die höchste Rate der Haartransplantation in der Welt unter denen, die für die Durchreise durch einen speziellen Prozess in ein anderes Land gehen. Wenn diese Perspektive Plantage in den meisten touristischen Zielländern der Türkei Welt. Wir sind die erste Haartransplantation der Welt. Haar fördert Anpflanzung von 200 Patienten pro Tag in der Türkei. Diese Zahl wird noch mehr Wochenenden.

World First in der Türkei Haare

überprüfe auch

Wie Make Makeup machen?

Wie Make Makeup machen?

Wie man Make-up Lippen können vollere Lippen haben und entweder eine dünnere Lippen zu haben, …